fbpx

Was ist eine Management App?

Was ist eine Management App?

Eine Management App hat einen übergeordneten Zweck: Erreichen Sie Ihre Mitarbeiter und teilen Sie mehr als nur Informationen. Vernetzen Sie und beziehen Sie alle mit ein.

Die Management App “BIGO” bringt verschiedene Abteilungen, Geschäftseinheiten und Mitarbeiter zusammen.

BIGO kommt als native App fürs Smartphone und meldet sich von ganz allein, wenn Wichtiges anliegt. Design und Funktionen orientieren sich an den Gewohnheiten aus der Welt sozialer Netzwerke & Messengerdiensten.

Werden Sie zum “Follower” von Sachverhalten, teilen und kommentieren Sie relevante Informationen mit anderen Entscheidern, Managern und Ihrem Team.

Die Vorteile einer Management App:

  • Push-Benachrichtigung für KPI & Dashboards
  • Storytelling zu betrieblichen Herausforderungen
  • Organisation von Gruppen-Kommunikation
  • Task-Management
  • Mobiler Zugriff auf Analysen & Dashboards
  • Informationsbereitstellung basierend auf künstlicher Intelligenz

Was macht eine Management App?

Was macht eine Management App?

Eine Management App ist ein Tool für die wichtigsten Managementprozesse in einem Unternehmen. Es vereint strategisches Management mit Projektmanagement & Aufgabenmanagement. Diese drei Bereiche werden für den Benutzer in einer mobilen Smartphone App kombiniert. Dadurch können Unternehmen deutlich schneller und zielgerichteter an täglichen Herausforderungen arbeiten.

Warum brauchen Unternehmen eine Management App?

  • Sie erhalten automatisiert Informationen, Zahlen und Fakten
  • Diese Fakten können unternehmensinterne, aber auch externe Daten sein (z.B.: Märkte, Web-Feeds etc.) 
  • Gestalten & teilen Sie Informationen im Unternehmen über Links, Dateien, Nachrichten oder Bildern
  • Mit dem Aufgabenmanagement leiten Sie Tasks ab & verteilen diese in Ihrem Team – direkt innerhalb der Managment App
  • Organisieren Sie Ihre Aufgaben in Kategorien und behalten Sie den Überblick
  • Somit verschaffen Sie sich schnellen Einblick über Ihre verteilten Tasks

Vernetztes Denken - vernetztes Arbeiten

Vernetztes Denken - vernetztes Arbeiten

Mit der Management App BIGO gelingt es, dezentrale Informations- & Datenquellen in eine zentrale Kommunikations- & Kollaborations-App zu integrieren.

Dadurch werden Daten aus unterschiedlichen Vorsystemen in einen strukturierten Managementprozess gebracht (sog. Storytelling).

Über eine teamorientierte Zusammenarbeit werden Prozesse durch nachhaltiges Kommunikations- & Aufgabenmanagement optimiert.

Unsere Management App “BIGO” ist kompatibel mit allen ERP- & BI-Systemen wie:

  • SAP
  • Dynamics 365
  • Datev
  • Lexware-Produkte
  • Tableau
  • Microsoft Power BI
  • evidanza
  • uvm.

Features von BIGO

Features von BIGO

Streams

Streams gelten als TopLevel Themenbereiche innerhalb derer dann in einzelnen Stories konkrete Kommunikationen stattfinden

Stories

Themen- und fallorientierte „Räume“ in denen Mitarbeiter sich austauschen. Organisierte Kommunikation in Streams und Stories mit Ihrem Team.

Comments

1:1 Konversation zwischen einzelnen Usern ist ebenso möglich wie eine organisierte Kommunikation in Streams und Stories.

Tasks

Aus Nachrichten, Kommentaren, Berichten lassen sich schnell und einfach Tasks anlegen und zuweisen

Notifications & Alerts

Lassen Sie sich automatisiert über wichtige und auch kritische Ergebnisbereiche im Unternehmen auf dem Laufenden halten.

Message Center

Automatisiertes Informationsmanagement in definierten Kanälen, um den Austausch und die Kommunikation in wichtigen Prozessen und Arbeitsweisen zu fördern

Produktbroschüre

zum Download

Produktinfo: BIGO
*
Kontakt
close slider

So erreichen Sie uns:

per Telefon: +49 (941) 78 49 44-0

oder über unser Kontaktformular:

Für Rückfragen geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an.
Datenschutz *