Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir freuen uns immer, wenn wir von angesehenen Organisationen ausgezeichnet werden, die damit unsere Leistungen anerkennen. Eine Auswahl.

2013

initiative-mittelstand-innovationspreis-it

Innovationspreis IT 2013

Mit dem INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand werden speziell Innovationen gefördert, die auf die Abläufe und Anforderungen des Mittelstandes zugeschnitten sind. Unter mehr als 4900 eingereichten Bewerbungen konnten die Business Apps der evidanza AG in der Kategorie Business Intelligence die Jury überzeugen und wurden mit dem Zertifikat „BEST OF 2013“ ausgezeichnet.

2010

bayerns-best-50

Bayerns Best 50

2010 wurde die evidanza AG als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns mit der Auszeichnung „Bayerns Best 50“ geehrt.

Der Preis wurde zum 9. Mal vom Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie an 50 mittelständische Unternehmen vergeben, die Umsatz sowie Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. In seiner Rede betonte Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil die Wichtigkeit und die hohe Leistungsfähigkeit des bayerischen Mittelstands. Die Ermittlung der Preisträger der „Bayerns Best 50“ Auszeichnung fand durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young als unabhängiger Juror nach objektiven Kriterien im Auftrag des Bayerischen Wirtschaftsministeriums statt.

Juni 2014

microsoft-gold-partner

Microsoft Gold Certified Partner

Die evidanza AG ist seit Jahren Microsoft Gold Partner und freut sich fester Teil des Microsoft Partner Network-Programms zu sein. Voraussetzung für diese Auszeichnung ist der stetige Nachweis fundierter Fachkenntnisse durch eine kontinuierliche Weiterbildung sowie die Einhaltung aktueller Zertifizierungen. Alle Partner zeichnen sich durch ihre enorme Kompetenz aus Systeme und Lösungen exklusiv auf Basis von Microsoft-Technologien zu entwickeln und zu vertreiben.

Informieren Sie sich gerne über unsere Microsoft-Kompetenzen auf Pinpoint – der Partner-Plattform für Ihre Geschäftsanforderungen.

Als führender Software Hersteller entwickeln und implementieren wir BI-, Planungs- und Middle-Ware-Lösungen.
Durch Vernetzung und Integration aller digitalisierten Unternehmensprozesse sind wir in der Lage Geschäftsmodelle zu optimieren.
Für die Digitale Organisation stellen wir auf die Wertschöpfungskette ausgerichtete Management- und Controlling-Instrumentarien zur Verfügung. Damit machen wir Komplexität für jedes Unternehmen beherrschbar. Mit unserer Plattformlösung evidanza MaC werden Chancen und Risiken erkennbar und somit ein aktives Management der kritischen Erfolgsfaktoren eines jeden Geschäftsmodells ermöglicht.

Werden Sie zum Leader for Digital Management

Impressum