Mitarbeiter beim Sport

Mitarbeiter beim Sport

Wir unsterstützen nicht nur junge aufstrebende Talente, sondern fördern auch den sportlichen Einsatz unserer Mitarbeiter, denn dieser stärkt nicht nur den Teamgeist, sondern stellt zudem einen guten Ausgleich zum sonstigen Büroleben dar. Auf unserer „Mitarbeiter beim Sport“ Seite erfahren Sie alles über die sportlichen Erfolge unseres Teams!

Member-News

Mittelbayerischer Landkreislauf 2015

Am 19. September war es wieder soweit…

10 sportliche evidanza Mitarbeiter nahmen zum 2. Mal in Folge am Mittelbayerischen Landkreislauf 2015 (http://landkreislauf-regensburg.de) teil, welcher sich über insgesamt knapp 70 km in 10 unterschiedlich lange und anspruchsvolle Etappen aufteilte. Gelaufen wurde diese Strecke als Staffel.

Am Ende erreichte das Team mit einer Gesamtzeit von 06:42:23 einen guten Mittelfeldplatz und konnte sich im Vergleich zum Vorjahr enorm steigern. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder an den Start gehen und versuchen unsere Leistung nochmals zu toppen, wobei der Spaß natürlich an erster Stelle steht und den hatten wir!

Als führender Software Hersteller entwickeln und implementieren wir BI-, Planungs- und Middle-Ware-Lösungen.
Durch Vernetzung und Integration aller digitalisierten Unternehmensprozesse sind wir in der Lage Geschäftsmodelle zu optimieren.
Für die Digitale Organisation stellen wir auf die Wertschöpfungskette ausgerichtete Management- und Controlling-Instrumentarien zur Verfügung. Damit machen wir Komplexität für jedes Unternehmen beherrschbar. Mit unserer Plattformlösung evidanza MaC werden Chancen und Risiken erkennbar und somit ein aktives Management der kritischen Erfolgsfaktoren eines jeden Geschäftsmodells ermöglicht.

Werden Sie zum Leader for Digital Management

Impressum