Kundenstatements

Kundenstatements

 Hier finden Sie einige Kundenstatements, in denen Kunden über ihre Erfolge mit evidanza Software berichten

Branche: eCommerce

b2x

B2X Care Solutions GmbH

„Ich war überrascht, wie schnell wir Fortschritte erzielten. Durch evidanza haben wir nicht nur einen besseren Überblick auf unser Unternehmen, sondern auch auf unsere Vorsysteme. Obendrein können wir im gleichen System auch noch unseren komplexen Planungsprozess abbilden.“

Dominique Michallet, Head of Controlling, B2X Care Solutions GmbH

Branche: Sportverein

bayer

Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

„Transparenz und Effizienz – das ist der größte Mehrwert durch evidanza³.
Weitere wichtige Vorteile sind:
Eine umfassend fundierte, alle Quellsysteme einbeziehende Datenbasis zur Entscheidungsvorbereitung und somit ein wichtiger Beitrag zur Unternehmenssteuerung.
Eine Datenbasis für alle; individuell zugeschnitten auf die unterschiedlichen Informationsanforderungen (Management vs. Sachbearbeiter).
Die Entwicklung des Storybooks oder die Umsetzung der Stadiongrafik hat uns gezeigt, dass evidanza ein Softwarehersteller ist, der auf individuelle Kundenanforderungen reagiert.
Dazu noch ein Implementierungs- und Supportteam, welches an der Zufriedenheit seiner Kunden interessiert ist. Die Formel für ein erfolgreiches BI-Projekt.“

Fabian Otto, Direktion Finanzen/Personal, Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Branche: Retail

boards

BOARDS & MORE GMBH

„Mit BIS.AX verfügen wir endlich über die Möglichkeit, unsere Beschaffungs- und Verkaufsprozesse transparent, verlässlich und mit jeder gewünschten Detailtiefe zu analysieren und in Beziehung zu setzen.“

Anita Kerbl-Knapp, Managing Director, COO, BOARDS & MORE GMBH

Branche: Gesundheitswesen

bredent

bredent GmbH & Co. KG

„Die BI-Lösung von evidanza bietet uns die lang erwünschte Transparenz in allen Bereichen unseres Unternehmens.
Vor allem flexible Analysen im Bereich des Vertriebs und der Kostenrechnung lassen uns erfolgreicher und effizienter arbeiten. Werteflüsse können besser nachvollzogen bzw. beobachtet werden. Daten aus den verschiedenen ERP Modulen sind miteinander kombinierbar und lassen sinnvolle übergreifende Analysen zu.
Ein weiterer Pluspunkt sind Analysen, die tagesaktuell bzw. flexibel im Zeitraum angepasst werden können.
Das A+O ist ein engagiertes Implementierungs- und Supportteam, das gerne auch Kundenwünsche aufnimmt und umsetzt. Hierbei agiert evidanza und Ihre Partner vorbildlich. Auch kurzfristige Projekte lassen sich problemlos umsetzen.“

Sascha Ernst, Controlling, bredent GmbH & Co.KG

Branche: Consumer Goods

britax-roemer

Britax Römer Kindersicherheit GmbH

„Die evidanza bietet uns mit Ihrer Self Service BI Plattform evidanza³ die gewünschte Transparenz, damit wir das Unternehmen professionell und zuverlässig steuern können.“

Jan Bruning, CIO, Britax Römer Kindersicherheit GmbH

Branche: Baugewerbe

images

Max Bögl Bauservice GmbH & Co. KG

„Der Aufbau einer zentralen und unternehmensweit gültigen Anwendung für Business Intelligence verschaffte uns eine homogene und nutzenorientierte Lösung für Analysen, Berichte und auch für den Planungsbereich. Mit Hilfe der evidanza³ Plattformlösung wurde vor allem für die Anwender in den Fachbereichen eine Anwendung eingeführt, die den Nutzern weitreichende Möglichkeiten zum eigenen Aufbau, Gestaltung, Layout oder Analyse von Berichten und Auswertungen bietet. Die Berichtsempfänger können über intuitive Bedienung weiterführende Analysen selbst durchführen ohne zusätzliche Detailberichte oder Anfragen erstellen zu müssen.
So können wir nun von einem einheitlichen Standardberichtswesen profitieren und auch der Umsetzung zukünftiger BI-Anforderungen positiv entgegensehen.“

Rainer Wolfsberger, Controlling & BI Projektleiter, Max Bögl Bauservice GmbH und Co. KG

Branche: Schifffahrt

columbia-ltd

Columbia Shipmanagement Ltd.

„Mit evidanza haben wir uns nicht nur für eine BI-Software, sondern auch für einen strategischen Partner entschieden, der uns mit betriebswirtschaftlichem und technologischem Know-How zur Seite steht.“

Alexander Oswald – BI Coordinator, Columbia Shipmanagement Ltd.

Branche: Messen

messe

Deutsche Messe AG

„Die Begeisterung des Hauses ist sehr groß – wir haben ausschließlich positive Rückmeldung zu unserem evidanza-System erhalten – über alle Management-Hierarchien hinweg. Der Appetit wächst aber natürlich mit dem Essen! Es soll weiter gehen – neue Anforderungen zu bestehenden Themen sollen umgesetzt werden, aber auch ganz neue Bereiche wie Facility Management, Technik oder auch das Planungsmodul stehen schon Schlange!“

Dominique Krupa, Leitung Controlling, Deutsche Messe AG

Branche: Baugewerbe

dv-immobilien

DV Immobilien Management GmbH

„evidanza ist für uns nicht nur eine Controlling Software, sondern mittlerweile das führende System in unserem Haus. An Stelle vieler verschiedener Systeme, nutzen wir nur noch ein zentrales Tool. Die Entscheidung für evidanza war definitiv die Richtige. Je länger und intensiver wir mit evidanza arbeiten, desto mehr Anforderungen werden an das Controlling Team herangetragen. Die Kollegen erkennen welche Möglichkeiten wir nun mit evidanza haben und möchten ebenfalls davon profitieren“

Michael Altmann (Abteilungsleiter Controlling), DV Immobilien Management GmbH

Branche: Food & Beverage

logo7

Staatliches Hofbräuhaus München

„Die eingesetzte BI-Lösung von evidanza ist in nahezu jedem Unternehmen einsetzbar und geht weit über ein normales Controlling- und Management Tool hinaus. Diese innovative und stark integrierte Lösung hat uns absolut überzeugt.“

Jürgen Breitsameter (Leiter Logistik, Materialwirtschaft und EDV), Staatliches Hofbräuhaus in München

Branche: techn. Geräte

knipex-werk

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

„Ein großes Kompliment für die Version 3.7. Dank des Updates wurde sowohl die Performance der Batch-Verarbeitung bei unseren Kundenumsatzstatistiken, als auch die Performance der Berichte enorm gesteigert.
Aber auch die innovativen neuen Funktionen haben uns voll und ganz begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die neuen Möglichkeiten im Corporate Design, da durch diese ein wesentlich schnellerer Aufbau von Berichten möglich ist. Des Weiteren wurde bei den überarbeiteten Berichtstasks und den Selektier-Möglichkeiten in Berichten und Objekten, hervorragende Arbeit geleistet und ein echter Mehrwert erzielt. Für die Anwender ist die Suchfunktion in den Berichten sehr interessant.“

Matthias Wähler, Anwendungsbetreuer BI, KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG

Branche: Gesundheitswesen

klinikgruppe-enzensberg

m&i Klinikgruppe Enzensberg

„Unserem Management können wir endlich die wichtigsten Informationen – aus unterschiedlichen Vorsystemen und für die gesamte m&i-Klinikgruppe – auf einen Blick zur Verfügung stellen. Dank evidanza sparen wir uns einfach viel Arbeit und Zeit bei der Erstellung des monatlichen und quartalsweisen Standardreportings. Endlich haben wir Zeit uns intensiv mit der Analyse unseres Geschäfts zu beschäftigen. Die Verknüpfung der Datenquellen verschafft uns auch betriebswirtschaftlich neue Möglichkeiten.
Die Betreuung und Reaktionszeit des Consultings gibt uns außerdem die Gewissheit, dass wir als Kunden ernst genommen werden. Damit haben wir mit der Software UND dem Consulting die richtige Entscheidung getroffen.“

Markus Albrecht, Leiter Controlling, m&i Klinikgruppe Enzensberg

Branche: eCommerce Retail

zur-rose

Zur Rose Suisse AG

„Es ist uns gelungen, die Effizienz in allen Unternehmensbereichen deutlich zu steigern. Heute sind wir in der Lage, Aufträge schneller zu bearbeiten.“

Guido Bernardi, IT-Leiter, Zur Rose Suisse AG

Als führender Software Hersteller entwickeln und implementieren wir BI-, Planungs- und Middle-Ware-Lösungen.
Durch Vernetzung und Integration aller digitalisierten Unternehmensprozesse sind wir in der Lage Geschäftsmodelle zu optimieren.
Für die Digitale Organisation stellen wir auf die Wertschöpfungskette ausgerichtete Management- und Controlling-Instrumentarien zur Verfügung. Damit machen wir Komplexität für jedes Unternehmen beherrschbar. Mit unserer Plattformlösung evidanza MaC werden Chancen und Risiken erkennbar und somit ein aktives Management der kritischen Erfolgsfaktoren eines jeden Geschäftsmodells ermöglicht.

Werden Sie zum Leader for Digital Management

Impressum