Immobilien Management

Controlling und Planung für Immobilien Management

Jede Branche wird von ihren spezifischen Gesetzmäßigkeiten geprägt und sieht sich mehr denn je wachsenden Anforderungen auf dem sich schnell ändernden Markt gegenüber. Das Fundament erfolgreicher Geschäft Strategien sind branchenspezifische Reports und Standards auf Controlling- und Managementebene.

evimac_logo_20160217

ms-gold

Viel Branchen-Know-How in einer Plattform

evidanza bietet hier eine integrierte Lösung zur Steuerung und Optimierung von Immobilien Management Unternehmen. Gegenüber der klassischen Herangehensweise, Anschaffung von Reporting und Planungssoftware, Anbindung der relevanten Vorsyteme, Aufbau des geschäftsmodellspezifischen Datenmodells und Abbildung der Berichts und Planungsanforderungen, bietet evidanza eine durchgängige Branchenlösung auf Basis der generischen BI-und Planungsplattform evidanza MaC. Damit steht zum einen der gesamte Businesscontent sofort zur Verfügung, andererseits können individuelle Anforderungen und Self-Service BI flexibel umgesetzt werden.

Schwerpunkte der Branchenlösung sind:

Finanzcontrolling und Planung
Intelligente Operations- und Finanzkennzahlen

  Controlling und Planung für:
Mieten (Erträge, Ausfälle, Steigerungen,…)
Kosten (Verwaltung, Personal, Facility Management,…)
Immobilien Leerstände

Quick Start Paket

Die im Rahmen unseres Quick Start Pakets bereitgestellten Lizenzen sowie die ebenfalls in diesem Paket enthaltene Beratung, bieten optimale Vorraussetzungen um einen umfangreichen ersten Eindruck unserer Immobilien Management Lösung zu erhalten und dessen vollen Funktionsumfang zu erkunden.

Referenzen

“evidanza ist für uns nicht nur eine Controlling Software, sondern mittlerweile das führende System in unserem Haus. An Stelle vieler verschiedener Systeme, nutzen wir nur noch ein zentrales Tool. Die Entscheidung für evidanza war definitiv die Richtige. Je länger und intensiver wir mit evidanza arbeiten, desto mehr Anforderungen werden an das Controlling Team herangetragen. Die Kollegen erkennen welche Möglichkeiten wir nun mit evidanza haben und möchten ebenfalls davon profitieren”

Michael Altmann (Abteilungsleiter Controlling), DV Immobilien Management GmbH

dv

251387755-0

Livit_Claim_Logo

Wesentliche Vorteile unserer Software im Überblick

Tagesaktuelle, einheitliche, flexible und anwenderfreundliche Auswertungen
Einfache und flexible Handhabung durch Endanwender
Unabhängigkeit von der IT
Fachbereiche definieren, erstellen und bauen das Berichtswesen
Flexibel und einfach steuerbare Konsolidierung für Sparten- als auch Werksanalysen
Zentrale Abbildung und Zusammenführung von Datenstrukturen aus verschiedenen Vorsystemen
operatives Projekt-Controlling

Screenshots

Sie wollen mehr erfahren?

Dann kontaktieren Sie uns per Mail: sales@evidanza.de oder auch gern per Telefon: +49 (941) 78 49 44 77
Oder nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.