de en
Reiter Anmeldung zum Webinar

Karriere


Stellenanzeigen

News

Wechsel im Vorstand der evidanza AG – Leader for Digital Management

Der Gründer und frühere Vorstand der evidanza AG, Herr Thomas Groß, ist seit dem 29. Dezember neuer CEO der evidanza ...

Events

  Juni 2016  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      



evidanza Business-Intelligence-Lösungen Produkte Produkte BI incl. Reporting/Analyse/Dashboarding Unternehmensplanung und Financial Intelligence Governance, Risk & Compliance Collaboration SAP-Connector SpeedBase ERP-Systeme ERP-Systeme SAP/BW Dynamics AX Dynamics NAV Fachabteilungen Fachabteilungen Sales Purchasing Controlling Finanzen Branchenlösungen Branchenlösungen Fashion Retail Logistik Food & Beverage

"Ein großes Kompliment für die aktuelle Version 3.7. Dank des Updates wurde sowohl die Performance der Batch-Verarbeitung bei unseren Kundenumsatzstatistiken, als auch die Performance der Berichte enorm gesteigert.

Aber auch die innovativen neuen Funktionen haben uns voll und ganz begeistert. Besonders hervorheben möchte ich die neuen Möglichkeiten im Corporate Design, da durch diese ein wesentlich schnellerer Aufbau von Berichten möglich ist. Des Weiteren wurde bei den überarbeiteten Berichtstasks und den Selektier-Möglichkeiten in Berichten und Objekten, hervorragende Arbeit geleistet und ein echter Mehrwert erzielt. Für die Anwender ist die Suchfunktion in den Berichten sehr interessant."

Matthias Wähler, Anwendungsbetreuer BI von KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG