de en
Reiter Banner Unternehmensseite

Mehr

PDF Document evidanza Firmenprofil

News >

Dabei sein ist alles

Am vergangenen Samstag, den 20. September fand der mittlerweile 5. Mittelbayerische Landkreislauf (Landkreis ...

Events >

  September 2014  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          


Software made in Bavaria

Unser größter Erfolg: Niemals auf ihm ausruhen

Die evidanza AG wurde 2004 als Softwarehaus gegründet, das eigene Business Intelligence Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickelt.

Softwarelösungen von evidanza decken nicht nur alle funktionalen Controllinganforderungen ab, sondern optimieren darüber hinaus sämtliche kaufmännischen Informations- und Kommunikationsprozesse im Unternehmen. Damit wird der klassische Business Intelligence-Ansatz um zwei entscheidende Bereiche erweitert: die Unternehmenssteuerung (Controlling) und das Unternehmensprozess-Management.

Im Jahr 2008 belegten wir beim "Microsoft Partner of the Year Award 2008" in der Kategorie "Data Management Solutions - Business Intelligence" (BI) einen von weltweit drei Finalplätzen. 2009 identifizierte das bekannte BI-Analystenhaus Business Application Research Center (BARC) uns als den am schnellsten wachsenden Business Intelligence Anbieter am deutschen Markt. 2010 wurden wir als eines der wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns ("Bayern Best 50") ausgezeichnet.

Um künftiges Wachstum zu sichern, entwickeln wir innovative Lösungen zur Optimierung von Controlling- und Kommunikationsprozessen im Unternehmen. Dazu beschäftigen sich unsere Entwickler intensiv mit Zukunftsthemen wie Cloud Systeme, SaaS, AaaS oder auch Mobile Clients. So schaffen wir die Voraussetzungen für den Ausbau unserer Innovationsführerschaft und für nachhaltige Produktivitätssteigerungen bei unseren Kunden